Freitag, 25. Juni 2010

Freitagstexter

freitagsbanner02

Herzlich Willkommen beim Freitagstexterpingpong. ;-)
Dank Ennos Wahl darf ich dem Pokal noch einmal für eine Woche eine Heimstatt in meinem Blog bieten und ein nettes Bildchen, aufgenommen im nicen Nizza, als Anregung für amüsante Kommentare offerieren.


zum vergrößern anklicken

Die Regeln haben sich, soweit mir bekannt, nicht geändert und lauten weiterhin wie folgt: am kommenden Mittwoch wird aus den eingelangten Einsendungen ein/e Gewinner/in gezogen, in derr/ssen Blog es am kommenden Freitag weitergeht mit dem Kampf um den einzig erstrebenswerten Wer-braucht-schon-den-Fußball-WM-wenn-es-den-Freitagstexter-gibt-Pokal.

Trackback URL:
https://vielfrass.twoday.net/stories/6396647/modTrackback

utele - 25. Jun, 14:41

Guckst du.

rinpotsche - 25. Jun, 14:47

Gans, die Mama!

theswiss - 25. Jun, 15:41

da hat's ein 'r' zuviel.

gulogulo - 27. Jun, 20:34

meinst du derren? im sinne der gendermäßig absoluten gleichstellung ist diese schreibweise mit voller absicht erfolgt. ;-)
hubbie (Gast) - 25. Jun, 18:37

Tand, Tand, ist das Gebilde von Menschenhand...

schreiben wie atmen - 26. Jun, 16:33

...da war ich leider zu spät vor Ort..., schade schade.
pathologe - 26. Jun, 15:28

Haelse und Ketten.

schreiben wie atmen - 26. Jun, 16:32

Wetten, sie nimmt das blöde Blaue?

la-mamma - 26. Jun, 18:04

und welche macht den schwanenhals?

herold - 26. Jun, 22:50

da können sie nicht ran, da ist ein schloß davor.

schreiben wie atmen - 26. Jun, 23:03

Ob sie wohl merkt, dass das Vorhängeschloß unter Strom steht?

schreiben wie atmen - 26. Jun, 23:04

Sooooo, auf "drei" alle rumdrehen und: Eier marsch!

schreiben wie atmen - 26. Jun, 23:14

OT:Uppps - ich lese gerade, dass die Gewinnerin,der Gewinner "gezogen" wird nächste Woche. Das ist doch so was wie verlost? Und ich dachte immer, man solle sich Mühe geben und möglichst originell sein. HA! Schon wieder ein Mistverständnis.

gulogulo - 27. Jun, 20:36

mühe ist immer gut.
das ziehungsglück ist mit den tüchtigen. ;-)
flyhigher - 28. Jun, 07:41

Wenn sie hingreift, hacken wir auf eins zwei drei!

Markus (Gast) - 29. Jun, 01:30

Tand oh Tand,
wir sind von Dir begeistert…

Ein Märchen, was ein Traum!
Nur Kunstschmuck?
Nein, nein, das glaub’ ich kaum.
Und heute feiern alle Hühner mit!


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren