Donnerstag, 26. April 2007

Nageln ...

... kann ja durchaus etwas schönes sein. Ok, nicht für den Typen von vor 2000 Jahren, aber ansonsten eigentlich schon. Blöd ist nur, wenn dabei der Gummi ein Loch bekommt und man gezwungen ist den Verkehr einzustellen. Denn sonst kann es teuer und vor allem sehr gefährlich werden.
So kam es, wie es kommen musste, als ich gestern beim jahreszeitlich bedingten Gummiwechsel ein ebensolches genageltes Loch entdeckte, welches sich nach Rücksprache mit dem Vulkaniseur meines Vertrauens als unreparierbar herausstellte. Die Bitte an die Freundin, mir einen neuen Gummi preisgünstig zu besorgen, wurde abschlägig beschieden, weshalb ich mich nun wohl auf die Suche nach einem Fahrzeug mit der baugleichen Bereifung machen muss, um es in einer Nacht und Nebelaktion mit einem Radkreuz bewaffnet seiner Patschen zu erleichtern.
Was tut man nicht alles, um Geld zu sparen.

Trackback URL:
https://vielfrass.twoday.net/stories/3659472/modTrackback

flyhigher - 26. Apr, 12:39

Ähm, Gulo, du weisst aber schon, dass beim Nageln mit löchrigem Gummi Kinder entstehen(können). Spar schon mal für die Alimente :-))

gulogulo - 26. Apr, 12:44

mein name ist hase.
also wegen dem nix wissen, nicht wegen dem anderen. ;-)
flyhigher - 26. Apr, 12:49

jaja, wieder nix wissen wollen, das kenn ma schon!
gulogulo - 26. Apr, 12:54

vor allem nix zahlen wollen. ;-)
tilak - 26. Apr, 12:55

@gulo

diesmal habe ich alles gleich beim 1. Lesen verstanden :)

gulogulo - 26. Apr, 12:56

hosianna in der höhe. ;-)
ein bild zu dem beitrag erspar ich dir lieber.
tilak - 26. Apr, 15:41

@gulo

tja, Bilder zerstören einfach die Fantasie :)
Miaka - 26. Apr, 13:06

ad letzter satz: kann ja nur von einem beamten kommen :)

gulogulo - 26. Apr, 14:54

hast du eine ahnung, wie wenig ich verdiene - wenn ich die zulagen wegrechne. ;-)
NibblesChris - 26. Apr, 13:40

Wenn du schon mal dabei bist, bring für meinen Cuore bitte auch welche mit: 12 Zoll-Felgen!

SingleMama - 26. Apr, 14:28

fährst du auch Daihatsu???
gulogulo - 26. Apr, 14:55

daihatsu aber pech gehabt, diese asphaltschneider hab ich leider nicht gefunden. ;-)
catebanshee - 29. Apr, 18:55

Da muss frau ja fast zweimal lesen 0_0

gulogulo - 3. Mai, 10:11

eindeutig zweideutig. ;-)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren