Mittwoch, 26. September 2012

Freitagstexterfortsetzungsverkündigung

freitagstexter

Die Woche ist um, Zeit für die Siegerehrung.

Zuerst einmal einen Dank an alle Teilnehmer für eure Beiträge.

Bei Wortmischers Beitrag musste ich zweimal hinschauen, um eine ethanolindizierte Doppelsichtigkeit ausschließen zu können.

Madame Fausts Kommentar könnte ich mir lebhaft bei einer Lesung von Rainer Werner Fassbinder vorstellen.

Und sowohl Gast George als auch Chris Kurbjuhn trafen aus bildbeschreibender Sicht durch den Konsum einer ausreichenden Menge Zielwasser ins Schwarze.

Auch das Bee kam aus schmunzeltechnischen Gründen in die engere Auswahl.

Da es aber nur einen geben kann, erheben wir das Glas diesesmal auf den Gewinner Herrn Doktor P, dessen "Fasstumor" schon in der ersten Pschyrembelausgabe - gleich nach Z wie Zwerchfellerschütterung - ein eigenes Fasszikel gewidmet wurde. Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir sehen uns folglich ab Freitag zur Behandlung eventuelller Nach- und Nebenwirkungen der Siegesfeier - Screenshots der Veranstaltung können ab kommenden Samstag auf des Mechatronikers Blog heruntergeladen werden - in der Praxis vom Doc wieder.

Trackback URL:
https://vielfrass.twoday.net/stories/156267474/modTrackback

flyhigher - 27. Sep, 07:31

Schöne Sache dieser Freitagstexter, denn sonst wär ja hier garnix mehr los! ;-).
Happy luckwishes an Herrn Dr. P :-)

pathologe - 27. Sep, 09:15

Ich

hätte ihn doch löschen sollen. Mist, wieder im Zugzwang und unter Druck, ein Bild zu finden.

Oh, ehe ich es vergesse: Dankeschön, Herr Folivora.

gulogulo - 28. Sep, 22:38

Tut mir leid, Doc. I kann nix für ihre Genialität.
gulogulo - 5. Mär, 18:27



Profil
Abmelden
Weblog abonnieren