Mittwoch, 1. Dezember 2010

Freitagstexterfortsetzungsverkündigung die Vierte

freitagstexter

Der kinngebremste Schumi, James hängt in den Seilen, aber auch Dieter liegt richtig, denn das Foto wurde wirklich an einem Sonntag aufgenommen. Puh ... es ist echt schwer, heute einen Gewinner zu küren. Aber kurze Rede, langer Sinn ... meine Wahl fiel auf den patscherten Karli, dessen Schöpfer ich hiermit herzlich graduiere.
Die nächste fototextende Gewinnmöglichkeit gibts folglich am kommenden Freitag beim Herrn Doktor.

Trackback URL:
https://vielfrass.twoday.net/stories/11430896/modTrackback

pathologe - 2. Dez, 08:47

Ich

fühle mich gebauchpinselt, Herr Gulo. Mit einer Wurzelbürste. Herzlichen Dank für die Ehre, der dieswöchentliche Ausrichter zu sein.

Jetzt bin ich aber in einer Bredouille. Habe ich doch aufgrund des neuen JMStV meine umfangreiche Sammlung an nackichen Weiberfotos intellektuell ansprechenden Ablichtungen stark reduzieren müssen. Was mache ich nun bloss?

flyhigher - 2. Dez, 10:42

Herzlichen Glückwunsch, und ich bin mir sicher, bei Ihrer Einfallslosigkeit wird sich auch hier wieder einmal kein ansprechendes Bilderl finden lassen :-P

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren