Mittwoch, 13. Mai 2015

Freitagstexterfortsetzungsverkündigung

freitagstexter

Herzlichen Dank an alle für die zahlreichen Wortspenden, vor allem an den Wortmischer, der dafür und für die Idee mit dem Zeitsprung durch Smartphone-Buchung den Ehrensonderpreis in Form einer Dose Spam in Gelbgold bekommt.
Platz 3 geht an Boomerang mit seiner subtilen Anspielung an die aparte schneefreiheit der Location.
Platz 2 ergeht an nömix für seine äußerst treffende Assoziation des Almdödels mit dem gleichnamigen Getränk.
Und den Platz 1 und die Tasse Gold erhält Mr. Spott, weil mir der Satz "Wir stellen Ihnen ein großartiges Hotel in die Aussicht." besonders gut gefallen hat.
Wir gratulieren!!! Und sehen uns am Freitag hier wieder.

Trackback URL:
https://vielfrass.twoday.net/stories/1022431591/modTrackback

Mr. Spott - 14. Mai, 10:41

Besten Dank

für den Pokal. Selbstverständlich werde ich ihn annehmen. Mir selbst allerdings hat am besten gefallen, wie Schumi die Paparazzis überlistet hat.
Nach meiner langen Untätigkeit in diesem Umfeld muss ich mich erst mal wieder mit den Bedingungen vertraut machen. Wenn ich damit nicht falsch liege, muss also morgen am Freitag, ein neues Bild auf meiner Seite einzusehen sein. Dann geht das klar.


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren