Donnerstag, 22. Juli 2010

...

... ist erstaunt über die Naivität mancher Leute.
Oh, Mist, das ist ja gar nicht Facebook.

Dienstag, 6. Juli 2010

Bocuse seine Schülerin

Mittwoch, 30. Juni 2010

Freitagstexterfortsetzungsverkündigung die Dritte

freitagstexter

Die diesmittwöchige Ziehung durch unseren beliebten Moderator Frank Elster, der sich bei seiner Begrüßung äußerst erfreut und lobend über die Einsendungen äußerte, brachte folgendes Ergebnis: der Hauptgewinn geht an die Losnummer 10 für ihren Beitrag "Sooooo, auf "drei" alle rumdrehen und: Eier marsch!".
Schreiben wie atmen hat damit den historischen Zusammenhang zwischen den in der Antike im römischen Reich gebräuchlichen Alarmanlagen und ihre jetztzeitige Umsetzung in Nikaia beeindruckend er- und in Worte gefasst.
Die Ziehungsstelle gratuliert aufs Herzlichste zum ersten Preis, der aus der Ehre besteht, den nächsten Freitagstexter in ihrem Blog auszurichten. CU there.

Freitag, 25. Juni 2010

Freitagstexter

freitagsbanner02

Herzlich Willkommen beim Freitagstexterpingpong. ;-)
Dank Ennos Wahl darf ich dem Pokal noch einmal für eine Woche eine Heimstatt in meinem Blog bieten und ein nettes Bildchen, aufgenommen im nicen Nizza, als Anregung für amüsante Kommentare offerieren.


zum vergrößern anklicken

Die Regeln haben sich, soweit mir bekannt, nicht geändert und lauten weiterhin wie folgt: am kommenden Mittwoch wird aus den eingelangten Einsendungen ein/e Gewinner/in gezogen, in derr/ssen Blog es am kommenden Freitag weitergeht mit dem Kampf um den einzig erstrebenswerten Wer-braucht-schon-den-Fußball-WM-wenn-es-den-Freitagstexter-gibt-Pokal.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Freitagstexterfortsetzungsverkündigung die Zweite

freitagstexter

Zuerst einmal ein vielmaliges Merci an alle, die sich hierher verirrt und ihre geistigen Ausscheidungen hinterlassen haben. Es war fürwahr sehr erheiternd, die Beiträge gestern abend zu lesen. :-)

Das goldene Vogelhäusl am Bande geht diese Woche an Enno mit seiner "Wahrheit über Mövenpick", weil mich beim Lesen dieses Kommentars ein Dejavu erwischte wie VogelAA einen frisch gewaschenen Deux Chevaux. TGV-schnell fiel es mir wieder ein. Da war doch was ...



Also passt auf, woran ihr diesen Sommer eure Zungen kühlt.
Alles muss, nichts kann ... oder umgekehrt. ;-)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren