Freitag, 27. Januar 2012

Freitagstexter

freitagsbanner02

Herzlichen Dank an Frau Spätlese für den altehrwürdigen Freitagstexterpokal. Deshalb gibt es hier und heute das untenstehende Bild, das bis nächsten Dienstag auf Eure Kommentare wartet. Am nächsten Mittwoch werden wir dann sehen, zu welchem Blog der Pokal weiterwandert.

IMG_2197

Trackback URL:
https://vielfrass.twoday.net/stories/64961314/modTrackback

das bee - 27. Jan, 10:25

„Jetzt halt schon still, Du Holzkopf! Wie soll ich Dir denn sonst den Splitter rausziehen?“

hubbie (Gast) - 27. Jan, 14:34

sauf dein Desinfiziens selber, ich hab keinen Wurm

pathologe - 27. Jan, 14:46

Nix da, vom Wassersaufen soll man rosten, hörte ich.

Eugene Faust - 27. Jan, 15:00

Zweifelhafte Kunstaktion vertreibt Obdachlose von ihrem Stammplatz

Mechatroniker (Gast) - 27. Jan, 17:55

Nachbarn

Die Nachbarn wussten sich nicht anders zu helfen und hatten deshalb eine Mauer gebaut.

Mechatroniker (Gast) - 27. Jan, 17:57

Auf jetzt!

…einer geht noch!

Mechatroniker (Gast) - 27. Jan, 17:59

Mäxchen

Ist mir wurscht, wie oft du schon verloren hast -- du kennst die Regeln!

schreiben wie atmen - 27. Jan, 18:50

Sie hatte es satt. Seit sie für das Modelabel "Metallic Androids" modelten, wollte er sich jeden Tag zusammen mit ihr einen verlöten.

bebal (Gast) - 28. Jan, 08:37

Nein, ich bin doch nicht ganz dicht.

la-mamma - 28. Jan, 11:14

philemon und baucis müssen irgendetwas anders gemacht haben!

Markus Trapp (Gast) - 28. Jan, 15:14

Wer rastet, der rostet.

flyhigher - 30. Jan, 07:13

Du glaubst wohl, so kannst du mich gefügig machen!!!

Frau Dinktoc (Gast) - 30. Jan, 08:00

"Ich war nie eine Dose! Du vielleicht! Aber ich nicht!"

la-mamma - 30. Jan, 15:28

full metal jackets


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren