Montag, 15. Dezember 2008

TrariTrara

So war das aber sicher nicht gemeint.

Trackback URL:
https://vielfrass.twoday.net/stories/5390596/modTrackback

hobo - 15. Dez, 22:34

na ja ... weiss nicht ...
hätte sie ihn dann nicht GaBrieEl genannt ...

oft wussten sie ja nicht ob
GAskassier
BRIefträger oder
ELektriker

gulogulo - 15. Dez, 22:37

ein interessanter ansatz. aber gabs vor 2000 jahren schon strom und gas?
hobo - 15. Dez, 22:39

abba sicha.
nur hatte die kamelindustrie die hand drauf ...
-siehe scheichreich ...
gulogulo - 15. Dez, 22:45

dabei dachte ich immer, daß die erste gasrechnung erst sehr viel später an den vatikan geschickt wurde.
hobo - 15. Dez, 22:53

waren dann nur die zinsen ...

abba mir gefällt auch das mit dem engel.
erinnert mich daran, als ich vati wurde ...
"von wem?" - "von einem engel ..."
gulogulo - 16. Dez, 11:36

ich kaufe ein b.
flyhigher - 16. Dez, 09:12

BLASPHEMIE!!!!

gulogulo - 16. Dez, 09:55

mit blasen wäre es wohl nicht dazu gekommen. außer ... ein wunder ...
aya - 16. Dez, 13:24

mihihihi
pathologe - 16. Dez, 13:37

Fragen's

mal den Boris Becker...
gulogulo - 16. Dez, 14:16

ich weiß nicht, ob es in einem stall eine besenkammer gibt. höchstens einen geräteschuppen.
pathologe - 16. Dez, 09:40

Der

arme Postler. Musste sogar an Maria Empfaengnis arbeiten, damals.

flyhigher - 16. Dez, 09:47

Aber Herr Pathologe! Als guter Katholik müssten Sie wissen, dass der 8.12. nicht der Tag war, wo Maria empfangen hat, sondern wo Maria empfangen WURDE, also im Leib ihrer Mutter Platz nahm, um 9 Monate zu reifen. So erklärte es zumindest unser Herr Religionslehrer, den wir fragten, wie es sein kann, dass Maria am 8.12. empfängt und am 24.12. entbindet.
pathologe - 16. Dez, 09:52

Erstens

bin ich kein Kathole, und zweitens ist das doch ein Link von Gulo zu Express Mail, also ganz schnelle Post. Wobei 16 Tage dann doch eine lange Laufzeit sind.
gulogulo - 16. Dez, 09:56

deshalb ist die kirche gegen return to sender oder abortion, wie wir mediziner sagen.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren