Freitag, 12. Dezember 2008

Ab ins Wochenende ...

... aber vorher darf ich mich noch ins Geschenkekaufgetümmel stürzen. Ich freu mich.

Trackback URL:
https://vielfrass.twoday.net/stories/5383650/modTrackback

flyhigher - 12. Dez, 12:28

Da lob ich mir meine Strategie: Nix schenken :-))

gulogulo - 15. Dez, 22:12

schließ die augen, was siehst du?
nichts.
genau das bekommst du von mir zu weihnachten.
Sandra (Gast) - 12. Dez, 16:08

Und du freust dich ernsthaft auf das Getümmel? Bloß nicht, ich weiß gar nicht, wann ich mir das das letzte Mal angetan hab.

Na gar nix schenken ist auch nix, aber ich bestell lieber online, dann hab ich da gar keinen Stress und kann einkaufen wann ich will. Das meiste kriegt man ja eh nicht in der Stadt, zumindest nicht in ländlichen Gegenden fernab der Großstadt.

gulogulo - 15. Dez, 22:14

am bild sieht man, wie ich mich freue.
herold - 14. Dez, 11:54

wer is'n das?

gulogulo - 15. Dez, 22:14

hu?

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren