Mittwoch, 27. August 2008

Warum ich wirklich weg war

Trackback URL:
https://vielfrass.twoday.net/stories/5150977/modTrackback

flyhigher - 27. Aug, 11:45

Shice drauf! Global gesehen bist du halt nur ein kleines Rädchen, hilft nix.

gulogulo - 27. Aug, 12:03

alle rädchen stehen still, wenns barönli es so will.
herold - 27. Aug, 11:47

wo ist denn der zugehörige kleine scheißer?

gulogulo - 27. Aug, 12:03

wieder bei seinen besitzern.
gottseisgedankt.
derbaron - 27. Aug, 12:14

Du bist schwanger???

twoblog - 27. Aug, 12:23

Schreibens keinen Bledsinn.
derbaron - 27. Aug, 12:28

Bei der Verwendung des Begriffes "Bledsinn" durch Ihre Person handelt es sich um geistigen Diebstahl durch Ihre Person.
twoblog - 27. Aug, 12:29

So an Bledsinn.
gulogulo - 28. Aug, 12:28

herr barönli, ich gehe schwanger mit dem gedanken, ihre anspielung auf mein übergewicht mit einem ordnungsruf zu belohnen.
theswiss - 27. Aug, 13:04

du warst weg?

gulogulo - 28. Aug, 12:29

wer? ich? nein?
sillerbetrachter - 27. Aug, 14:21

jippieh

endlich wieder fa(e)k(alie)ten und tatsachenberichte beim gulogulo ;)

gulogulo - 28. Aug, 12:30

keine angst, ich hab nur kurz vorbeigeschaut.
sokrates2005 - 28. Aug, 12:56

Jörgl ...

bist du's?
gulogulo - 28. Aug, 13:18

imkern ist diese vermutung naheliegend, doch dem ist nicht so.
pathologe - 27. Aug, 14:29

Weshalb

windeln Sie sich so um eine vernuenftige Erklaerung, Herr Vielschyss?

gulogulo - 28. Aug, 12:33

ok, in wirklich keit ist der grund meine diplomarbeit "der blog im windel der zeit". die muss ich endlich fertigbekommen. deshalb meine häufigen absenzen hier.
zuckerfrei - 27. Aug, 22:38

ich hoffe mal, du hast dich nicht fortgepflanzt? ^^

gulogulo - 28. Aug, 12:36

sei ohne furcht, holde zuckermaid. als laut flyhigher kleines rädchen ist das unterlassen der weitergabe meines genmaterials mein bescheidener beitrag dazu, daß eure kinder in einer besseren welt leben können.
zuckerfrei - 29. Aug, 09:17

wo sie aus einer toilette trinken können ohne ausschlag zu bekommen?
gulogulo - 3. Sep, 10:02

über wirkung und mögliche unerwünschte nebenwirkungen fragen sie ihre ärzte oder apotheker. ;-)
kopfchaos - 27. Aug, 23:11

mit verlaub.....

..... meinereiner war heut' morgen so frech das bild mittels hotlinking auch in meinem kraut-&rübenblog einzubauen.....
..... dies weil ich's schlicht und einfach gut finde, das bild, denn es zeigt sehr eindrücklich und eingängig eine lebensweisheit auf.....

gulogulo - 28. Aug, 12:40

mit erlaub verlaube ich mir allerdings darauf hinzuweisen, daß dieserihrer link dann in geraumer zeit ins leere führen wird, weil ich von zeit zu zeit alte bilder zu löschen pflege.
kopfchaos - 31. Aug, 11:48

..... mit verlaub erlaub' ich mir das bild vorerst lokal zu speichern, um es gegebenenfalls auf diese weise verwenden zu können, natürlich immer mit quellenangabe.....
gulogulo - 3. Sep, 10:03

lieber ohne quellenangabe, wenns beliebt.
kopfchaos - 3. Sep, 14:08

..... diesem wunsch kann man nachkommen.....
gulogulo - 8. Sep, 10:29

verlaublichsten dank.
tilak - 28. Aug, 13:22

schön,

dass du wieder da bist ! *Freu*

gulogulo - 3. Sep, 10:03

heuchlerin. ;-)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren