Paulaline - 11. Jan, 14:12

Ich Rabenmutter, ich....

Mal ganz davon abgesehen, dass der Zwerg eh nur selten Fernsehen darf, wäre das bei mir kein Grund, Besuch nach Hause zu schicken. Im Gegenteil. Wenn ich Besuch habe, darf das Zwergenkind einen Film sehen und ist allein darüber schon so glücklich, da? er von ganz allein still wird.

Das Einzige, wofür ich mir dann wirklich Zeit nehme, ist, das Kindchen ins Bett zu bringen, aber ich denke, die viertel Stund kann der Besuch sich dann auch gedulden, bis er danach wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit hat.

nahlinse - 11. Jan, 14:22

So kenne ich das bei meinen Freunden auch. Inzwischen fordert die Älteste der beiden Zwerge auch schon ein, dass ich beim Zähneputzen und Gute-Nacht-Gebet dabei bin. Auch das obligatorische Bussi darf nicht fehlen.
Danach begeben wir Erwachsenen uns dann mit einem Fläschchen Wein und ein paar Pizzen an den Tisch oder auch mal vor den Fernseher (DVD-Abend), während der Jüngste im Laufställchen pennt. So einfach kann es sein.
gulogulo - 11. Jan, 16:05

das mitm heimschicken war etwas überspitzt dargestellt, lange wäre ich in diesem fall eh nicht mehr geblieben. ;-) aber generell ist es schon so, daß die kinder den tagesablauf ihrer besitzer enorm verändern - was ja auch richtig so ist, daß die kleinen das wichtigste sind, so lange es nicht zu extrem wird.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren