Mittwoch, 7. Mai 2014

Freitagstexterfortsetzungsverkündigung

freitagstexter

Mittwoch Abend, höchste Zeit für die Siegerehrung.
Zuerst wieder ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für ihre Beiträge (y).

Vorweg noch ein kleiner Hinweis: nicht alles, was eine Lederhose trägt, kommt aus Bayern. Dieses Foto entstand knapp hinter der bayerischen Südgrenze. ;-)

Aufs Stockerl schaffen es NeonWilderness für seinen geografischen Beitrag (Bei der richtig poppenden Ursula vulgo der gscheid budernden Urschel bin ich vor Jahren sogar schon mal knapp vorbeigefahren, auch wenn es etwas mehr Meter waren als das Spaltmaß dieses Fertigteilhauses). Und ich dachte immer, daß in Sachen seltsame Ortsnamen Castrop-Rauxel das Non-Plus-Ultra ist.

Weiters auch der Pathologe für seine pfundige Pfuchstabenkreation.

Der erste Platz jedoch geht an Herrn Lo für seine partielle Demenz in Sachen Mikadostäbchengröße, weil dieser Beitrag auf der Spontangrinserskala den höchsten Mundwinkelwert erreichte. Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier gehts am Freitag also weiter.

Trackback URL:
https://vielfrass.twoday.net/stories/844990488/modTrackback

flyhigher - 8. Mai, 07:22

Spontangrinserskala!!!! Super!

NeonWilderness - 8. Mai, 12:04

Danke für Bronze und Glückwunsch an Herrn Lo!! ;)

Shhhhh - 8. Mai, 12:14

Glückwünsche!

pathologe - 8. Mai, 12:18

Mit

Silber im Haar, im Blick und im Kommentar habe ich es noch vor Herrn Neon direkt hinter Herrn Lo geschafft. Danke dafür. Und Glückwunsch an die Spiegeleierbräterei!

NeonWilderness - 8. Mai, 14:08

Um 12:18 schon Silberblick? Da haben Herr Pathologe zum Mittagessen wohl wieder zu tief in die arabische Dattelschnapsflasche geblickt? *g
pathologe - 8. Mai, 14:47

Ja,

habe ich. Ist nämlich nicht schwierig, da keinerlei Flüssigkeit den Blick trüben aufhalten kann.
Lo - 8. Mai, 20:20

Verdelli!


Ich freu´mich kaputt! ;-))

Dankeschön für die Ehre und die lieben Glückwünsche!
Wir sehen uns also am Freitag bei mir! :-))


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren