Freitag, 15. April 2011

Freitagstexter

freitagsbanner02

Häschens Badehase beschert mir das Vergnügen, mal wieder den Freitagstexter ausrichten zu dürfen.

Hier also das dieswöchige Foto, das mir letztes Jahr im Urlaub vor die Linse gelaufen ist.

IMG_0130

Mal schauen, was den werten Teilnehmern und Innen dazu einfällt. Am kommenden Mittwoch werde ich dann unter den eingegangenen Einsendungen den nächsten Veranstaltungsblog aussuchen.
Viel Spaß beim Texten!

(PS: Die verwischten Augen sind nicht original, aber der Datenschutz und so, Sie wissen ...)

Trackback URL:
https://vielfrass.twoday.net/stories/16564850/modTrackback

Mechatroniker (Gast) - 15. Apr, 06:38

Bootstour

Herzlichen Glückwunsch zum Pokal!
Und hier dann:

Jede Woche wieder mussten wir uns einen neuen Weg überlegen, um Tante Erna zu einem Sonntagsausflug zu überreden.

flyhigher - 15. Apr, 07:02

Vater: "Ich seh ihn noch nicht, aber du musst wachsam bleiben!"
Sohn: "Ich bin aber schon so müde."
Vater: "Wie willst du jemals in meine Fussstapfen treten und ein ordentlicher Auftragskiller werden, wenn du die Energie nicht aufbringst, wach zu bleiben?"
Sohn: "Warum muss ICH den eigentlich heute erschießen."
Vater: "Weil du noch zu jung fürs Gefängnis bist, und mich die Polizei schon im Visier hat."

schreiben wie atmen - 15. Apr, 11:50

In den Gewässern vor Lampedusa testet man innerhalb eines gesamteuropäischen Therapieprojektes eine neue Aggressionsabbaustrategie für potentielle Amokläufer.

das bee - 15. Apr, 12:23

Sonntags bekam Kevin immer Cola mit Schuss.

pathologe - 15. Apr, 12:39

Sascha

hatte sich etwas anderes darunter vorgestellt, als er mit Papa auf die Bank wollte.

Ninifaye (Gast) - 15. Apr, 15:44

Nicht im Bild: Katja Saalfrank in der stillen Kajüte.

Malcolm (Gast) - 15. Apr, 15:45

Bob war schon drei Wochen aus seinem Einsatz in Afghanisten zurück und hatte so seine Probleme mit dem Alltag. Sein Vater war da auch keien große Hilfe, als er vorschlug einen kleinen Ausflug zu machen. Bob konnte sich einfach nicht entspannen.

Shhhhh - 15. Apr, 19:33

Dass die beim Griechen immer kein qualifiziertes Personal haben, dachte Frank. Ich hatte Ouzo bestellt und keine Uzi!

Eugene Faust - 18. Apr, 12:25

"Der schießt nicht. Der will nur spielen."

hubbie (Gast) - 18. Apr, 12:36

Kevin aus Marzahn

Skifahren ist uncool, ich knall lieber die Typen auf dem Lift ab

Mr. Spott - 18. Apr, 23:42

Eigentlich wollte Kevin die Waffe ja an den Garderobenhaken hängen. Aber dort stand geschrieben: "Keine Gewähr . . . "

textundblog - 19. Apr, 18:25

Lasst doch mal das Kind nach vorne.

Frau Klugscheisser - 19. Apr, 18:45

[bitte ohne Wertung, weil Freitag nicht da]

Klein Rüdiger schießt Fotos. Haftpflichtversicherung weigert sich, Schaden für fremde Kameras zu übernehmen.

la-mamma - 19. Apr, 20:48

wir hätten eh lieber einen flug genommen.

textorama - 19. Apr, 21:59

Homöpathie mal anders

Globulis à la Rambo.

schneck08 - 20. Apr, 00:32

Scheiss auf die Ferien, Nenntante Elly war einfach fällig. Meinte auch Papa.


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren